FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Der Troll ist die mächtigste Kreatur und zugleich das Monster, das die Orks hervorbringen können. Mit den meisten Lebenspunkten, der besten Parade gegen Infanterie und Kavalerie sowie einem akzeptablen Rüstungswert, gehört er wohl zu den besten Monstern, die es zur Zeit in Wailan gibt. Denn nicht nur diese Eigenschaften machen in Stark. Mit der höchsten Anzahl an Attacken unter allen Monstern, wird die geringe Kraft locker wett gemacht, zumal er beim Angriff noch in der ersten Runde vorstürmt und dem Gegner die volle Wucht seiner Attacken zu spüren kommen lässt. Durch diesen Sturm erhält er sicher viele Treffer, doch hebt diese sich zum Teil durch seine Spezialfähigkeit Regeneration wieder auf, denn nach dem ersten Angriff zieht er sich zurück und käpft mit seiner den anderen Truppen seiner Armee überagenden Kraft und Attackenzahl normal mit und baut seine Gesundheit erneut auf.

AttributeBearbeiten

Attacken: 150
Größe: 300
Leben: 5000
Furcht: 2

NahrungstypBearbeiten

Als einziger Einheitentyp der Orks bedarf es zur Kontrolle des Trolls bestimmten Nahrungstypen. So verlangt es ihm nach Brot, Fleisch und Fisch in nicht geringen Mengen.

Weitere Einheiten der OrksBearbeiten

Neben dem Ork verfügen die Orks über Goblins, Oger und Orks.

Monster anderer RassenBearbeiten

Die Monster der anderen Rassen heißen Baummensch (Elfen), Höhlenspinne (Zwerge), Hydra (Schatten) und Riese (Menschen).