FANDOM

World of Warcraft - Verpackungsdetails

Empfohlener Verkaufspreis: 14,99 €

Die Verpackung von World of Warcraft beinhaltet:

   * Eine komplett illustrierte Verpackung, übersetzt in sechs Sprachen
     (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch)
   * Ein Spielhandbuch
   * Sprachen im Spiel: Vollständig lokalisierte Versionen in fünf verschiedenen Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Deutsch. Die Italienische Version besteht lediglich aus der Übersetzung der Verpackung und des Handbuches. Vollständig lokalisierte Version für das Spielen auf russischen Realms enthalten.
   * Einen (1) einzigartigen Authentifizierungsschlüssel, mit dem Spieler ihren eigenen World of Warcraft Account erstellen können (Anmeldung vorausgesetzt).
   * 1 DVD für die Installation des Spiels (PC- and Mac-Versionen auf einer DVD).
   * Einen Freimonat (Details dazu im Folgenden)
   * Ein 10-Tage Gästepass, mit dem Spieler einen Freund auf ein 10-tägiges Probeabo in World of Warcraft einladen können.

Zusatzinformationen:

   * Altersbeschränkung: [Nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren.]
   * Genre: Massiveley Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG).
     Mehr Informationen zum Spiel World of Warcraft gibt es hier.
   * Internetverbindung: Das Spiel benötigt zum Spielen eine aktive Internetverbindung (deren Kosten der Spieler zu tragen hat).
   * Freimonat: Um den ersten, kostenlosen Monat in Anspruch nehmen zu können muss der online Anmeldungsprozess abgeschlossen werden.
   * Abonnement: Um sich anzumelden und nach Ablauf des Freimonats weiterspielen zu können müssen sich Spieler zwischen einer elektronischen Zahlungsmethode oder Prepaid Game Cards entscheiden.
   * Offline: World of Warcraft ist ein online Spiel, weswegen es nicht über einen offline Modus verfügt.
   * Gästepass: Nach Ablauf des Probeabonnements können Gäste mit ihren bestehenden Charakteren weiterspielen, indem sie die Vollversion des Spiels kaufen.

Mehr Informationen dazu beinhaltet die Allgemeine FAQ

The Burning Crusade - Verpackungsdetails

Empfohlener Verkaufspreis: 14,99 €

Die Verpackung von World of Warcraft: The Burning Crusade beinhaltet:

     (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch)
   * Ein Spielhandbuch

Battle Chest - Verpackungsdetails

Empfohlener Verkaufspreis: 34,99 €

   * Vollständig lokalisierte Version des Spielhandbuchs (abhängig von der Sprache)
   * Sprachen im Spiel: Vollständig lokalisierte Versionen in fünf verschiedenen Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Deutsch. Die Italienische Version besteht lediglich aus der Übersetzung der Verpackung und des Handbuches.
   * Einen (1) einzigartigen Authentifizierungsschlüssel, mit dem Spieler ihren eigenen World of Warcraft Account erstellen können (Online-Anmeldung vorausgesetzt).
   * Einen (1) einzigartigen Authentifizierungsschlüssel, mit dem Spieler ihren eigenen World of Warcraft Account auf The Burning Crusade erweitern können.
   * Zwei (2) Installations-DVDs (PC- und Mac-Versionen auf derselben CD).
   * Zwei (2) vollständig lokalisierte Versionen des Offiziellen World of Warcraft Battle Chest-Leitfadens von Brady Games für beide Titel mit Tipps, Tricks und Strategien um Spieler bei ihren epischen Quests zu unterstützen (abhängig von der Sprache).

Probeversionen zum Herunterladen & im Handel

Ihr seid neugierig und möchtet mehr über World of Warcraft und seine Erweiterung, The Burning Crusade, erfahren? Ihr wollt das Spiel einmal ausprobieren, euch aber noch nicht auf ein Abonnement einlassen?

Dann werdet ihr sicherlich Interesse an unseren kostenlosen Probeversionen haben. Zur Zeit könnt ihr auf unserer Teaser-Website von World of Warcraft und The Burning Crusade mehr zu World of Warcraft erfahren und euch Interviews mit Spielern anschauen. Auf der Seite könnt ihr euch außerdem einen Aktivierungsschlüssel für eine kostenlose Probeversion zuschicken lassen, womit ihr einen Account erstellen und World of Warcraft zehn Tage lang kostenlos testen könnt. Ihr könnt auf dort ebenfalls die World of Warcraft Software herunterladen.

Solltet ihr die Software nicht von unserer Teaser-Webseite herunterladen wollen, so könnt ihr bei einem Spielehändler in eurer Nähe die Probeversion von World of Warcraft für 2€ erwerben. Diese Probeversion enthält die DVD des Spiels und einen Authentifizierungsschlüssel für einen Probeaccount, welches euch die Erstellung des Accounts und den Zugang zum Spiel für vierzehn Tage erlaubt.