FANDOM

Illarion ist ein kostenloses, grafisches MMORPG, welches seinen Schwerpunkt auf echtes Rollenspiel legt. Komm und tauch in die Welt Illarions ein! Du interagierst mit anderen Spielern und deiner Umgebung als ob du mitten in dieser Welt lebtest. Alle Charaktere um dich herum werden sich wie echte Wesen dieser eigenständigen Welt verhalten. Du wirst Legenden über geheimnisvolle Magier und ihre mächtigen Zauber hören; von Geistern und der dünnen Linie zwischen Leben und Tod; oder von den Streichen einer gewitzten Fee. Du kannst aus einer Vielzahl von Rassen wählen: Menschen, Zwerge, Halblinge, Elfen oder vielleicht ein Ork? Oder gar ein Echsenwesen?

Ergründe die Träume deines Charakters und erfülle die Rolle mit Leben, die du schon immer spielen wolltest. Vielleicht wird aus dir ein großer Krieger, der für seine Heimat und die, die er liebt, streitet. Oder du wirst ein Meisterschmied, dessen Name bei allen Rittern des Landes bekannt und geschätzt ist. Oder doch ein Magier, der mit Runen der Macht die Welt um seinen Finger wickelt. Am Ende macht Übung den Meister.

Illarion bietet einen eigenen Server, einen Java-Client, der unter Windows, MacOS und Linux läuft und die Garantie, dass du nie etwas für dieses Spiel bezahlen musst. Um dies sicher zu stellen, haben wir einen Verein gegründet, der dies in seiner Satzung festschreibt. Illarion ist seit Februar 2000 online und wird ständig von freiwilligen Programmierern und Helfern weiterentwickelt und so den Wünschen der Spielerschaft angepasst.

Illarion - Kannst du dem Zauber dieser Welt entfliehen?

WeblinksBearbeiten