BeschreibungBearbeiten

Fiestascreen

Eine typische Szene in Fiesta

Fiesta Online ist ein Fantasy MMORPG. Es spielt in einer eher unwirklichen Welt namens "Isya", in welcher man sowohl gegen Monster wie Schleime, Pilze, Bienen, Zentauren, Zwerge, Bäume usw., aber auch gegen andere Mitspieler antreten kann. Nebenbei bietet diese verzauberte Welt auch die Möglichkeit Erze, Holz und andere Güter abzubauen, sowie verschiedene Berufe zu erlernen, wodurch man in der Lage ist, bestimmte Gegenstände selbst herzustellen. Besonders der soziale Aspekt steht in diesem MMORPG im Vordergrund. Das spiegelt sich sowohl in den Akademien, Gilden, Lehrling-Meister-Systemen, Freundeslisten, sowie in der Möglichkeit des ingame Heiratens, als auch außerhalb des Spiels via TeamSpeak, Discord & Foren wieder.

"Was erwartet dich in der Welt von Isya: Stell dir eine fantastische Welt vor, farbenfroh und voller Magie. Tausende Spieler leben hier und erforschen jeden Winkel. Diese Welt ist Fiesta Online. Als Spieler in Fiesta Online kannst du spannende Missionen erfüllen, Monster jagen oder an den epischen Kingdom Quests teilnehmen - und das alles zusammen mit deinen Freunden!

  • Farbenfrohe Grafik
  • Einfacher und schneller Fortschritt
  • Bis zu 6 Klassen
  • Eine große Auswahl an verschiedenen Quests
  • Gilden: Kämpfe an der Seite deiner Freunde darum, die stärkste Gilde zu werden!
  • Hilf anderen Spielern und hab Spaß mit ihnen
  • Meister & Schüler-System: Sammle als Schüler schneller Erfahrung und gib als Meister deine Weisheit weiter
  • Hochzeits-System: Finde deinen Partner und kämpft gemeinsam für Isya
  • Daily Quest-System: Erfülle diese Aufgaben und ernte Ruhm und Boni. Deinen Ruhm kannst du später gegen mächtige Premium-Gegenstände eintauschen

Es warten täglich spannende Kingdom Quests auf dich. Diese kannst du nur gemeinsam in einer Gruppe bestehen. Hier ist also Teamwork angesagt. Tut euch zusammen und besiegt gemeinsam starke Monster und sammelt dabei fleißig Erfahrungspunkte und große Schätze.

Du kannst den Kampf gegen das Böse als 1 von 6 Charakterklassen antreten. Entscheide dich, ob du als Jäger, Priester, Kreuzritter, Krieger, Joker oder Magierin die Herausforderung der Rettung von Isya im Anime MMORPG Fiesta Online antrittst. Jede Klasse hat ihre ganz eigenen Stärken und Schwächen. Überlege also genau, wer du sein willst: Willst du als starker Krieger mit Schwert und Schild an vorderster Front kämpfen oder lieber als intelligenter Magier mit Stab oder Zepter deine Gegner aus der Ferne erledigen? Du hast die Wahl!

Aber in Fiesta Online kannst du nicht nur kämpfen. Auch die Liebe wurde nicht vergessen. So habt ihr die Möglichkeit eine/n eurer Mitspieler/in zu heiraten und euch auf tolle Hochzeitsgeschenke zu freuen! Hierzu solltet ihr dringend einmal mit Dreain Uriel aus Elderine sprechen. Sie kennt sich im Hochzeitsbusiness von Isya bestens aus. Gemeinsam könnt ihr euch nun auf die Suche nach den Bruchstücken von Bijou machen – dem Abbild des großen Schöpfers Legel. Findet Sie und sorgt dafür, dass alle Bewohner von Isya wieder in Ruhe und Frieden leben können."
(Siehe fiesta.gamigo.com)

Solltest du nun Interesse an Fiesta Online gefunden haben, oder einfach gerne noch mehr darüber erfahren wollen, so besuche doch das inoffizielle Fiesta Online Wiki.

LinksBearbeiten