FANDOM

Vier Jahre sind seit der Zeit nach Warcraft III: Reign of Chaos vergangen und starke Spannungen herrschen in der vom Krieg noch verwüsteten Welt von Azeroth. Während die von der Schlacht gezeichneten Völker mit dem Wiederaufbau ihrer Reiche beginnen, erheben sich alte und unheilvolle Bedrohungen, um die Welt einmal mehr zu quälen.

World of Warcraft ist eine online Rollenspielerfahrung, welches in der preisgekrönten Warcraft Welt spielt. Spieler können in die Rollen von Warcraft Helden schlüpfen, um die Welt zu erforschen, Abenteuer zu wagen, und Quests in einer gewaltigen Welt zu erfüllen. Als „Massively Multiplayer“ erlaubt World of Warcraft tausenden Spielern gemeinsam diese Welt zu erleben. Seien es die Abenteuer, die es zu bestehen gilt oder der Kampf gegeneinander in epischen Schlachten; es werden Freundschaften geschlossen, Allianzen gegründet oder mit den Feinden um Macht und Ehre gestritten.

Ein hierzu vorgesehenes Live-Team arbeitet beständig an neuen Abenteuern, Ländern, die es zu entdecken gilt und Gegnern, die der Spieler besiegen muss. Diese neuen Inhalte gewährleisten ein sich ständig entwickelndes Spiel, welches beständig erweitert wird und somit in den kommenden Jahren immer neue Herausforderungen und Abenteuer zu bieten hat.

Spiel Features:

Besteht mit tausenden anderen Spielern gleichzeitig spannende Abenteuer. Entdeckt die ausgedehnte Welt mit riesigen Wäldern, Wüsten, schneebedeckten Bergen und anderen exotischen Gegenden. Wählt aus vier Realmarten und findet den, der eurem Spielstil entspricht: Normal, Spieler gegen Spieler, Rollenspiel, Rollenspiel Spieler gegen Spieler. Schließt euch der Horde oder der Allianz mit einem von acht spielbaren Völkern an.

Allianz Volk

Allianz Volk

Allianz Volk

Allianz Volk

Horde Volk

Horde Volk

Horde Volk

Horde Volk Wählt aus neun Klassen, einschließlich den heiligen Paladinen, den gestaltwandelnden Druiden, den mächtigen Kriegern und Magiern, den dämonenbeschwörenden Hexenmeistern und noch mehr.

Begegnet vielen bekannten und neuen Warcraft Charakteren und Monstern. Entdeckt die fortlaufende Geschichte von Azeroth durch eine große Auswahl fordernder Quests. Reist durch eine epische Welt voller Dungeons verschiedener Arten und Größen. Entdeckt sechs riesige Hauptstädte, die bedeutende Mittelpunkte für ihre Völker sind.

Menschen Hauptstadt Zwergen Hauptstadt Nachtelf Hauptstadt

Orc Hauptstadt Tauren Hauptstadt Untoten Hauptstadt Übt verschiedene Berufe aus, die euch helfen Reagenzien zu finden, maßgeschneiderte Gegenstände erstellen oder verbessern, Reichtum durch den Handel mit anderen Spielern erlangen und noch viel mehr.

Sammelberuf Sammelberuf Sammelberuf

Sammelberuf Verarbeitender Beruf Verarbeitender Beruf

Verarbeitender Beruf Verarbeitender Beruf Verarbeitender Beruf

Verarbeitender Beruf Dienstleistungs Beruf Dienstleistungs Beruf Kauft Fahrkarten, um über Flugrouten mittels Greifen und Windreiter zu reisen.Weltweite Reisen können mit Booten oder Zeppelinen unternommen werden.

Allianztransportmittel Allianztransportmittel Allianztransportmittel

Hordetransportmittel Hordetransportmittel Hordetransportmittel Neutrales Transportmittel Wenn eine gewisse Mindeststufe erreicht wurde, können Spieler ihr eigenes Reittier kaufen.

Menschen Reittier Nachtelf Reittier Zwerg Reittier Gnom Reittier

Orc Reittier Tauren Reittier Untoten Reittier Troll Reittier

Paladin Reittier Hexenmeister Reittier Gründet eine Gilde, erstellt euch euren eigenen Gildenwams und befördert oder degradiert Mitglieder zu verschiedenen Rängen in der Gilde. Verschickt Gold, Gegenstände oder Nachrichten an andere Spieler oder an eure eigenen Charaktere mit dem Postsystem. Verkauft eure Gegenstände oder sucht nach neuen Sachen im Auktionshaus. Kommuniziert mit anderen Spielern mit einfach zu handhabenden Features und Werkzeugen wie die Chatkanäle, Freundeliste und animierte und hörbare Charakteremoticons. Passt die Benutzeroberfläche des Spiels via XML an eure Bedürfnisse an. Geniesst hunderte von Spielstunden mit vielen neuen Quests, Gegenständen und Abenteuern, die in regelmäßigen Abständen hinzugefügt werden.

iele Jahre sind vergangen, seit die Brennende Legion am Berg Hyjal von der vereinten Macht der sterblichen Völker besiegt wurde. Inzwischen haben die Bewohner Azeroths begonnen, aus den Türmmern ihrer alten Länder eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Mit frischer Stärke machen sich nun die Helden sowohl der Allianz als auch der Horde auf, ferne Welten zu entdecken und in unerforschte Gebiete jenseits des Dunklen Portals vorzudringen. Werden die Helden dort auf Freunde oder Feinde treffen? Welche Gefahren lauern auf der anderen Seite, welche Schätze hält die Finsternis jenseits der Sterne bereit?

World of Warcraft: The Burning Crusade ist die spannende neue Erweiterung von Blizzards preisgekrönten Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Sie erweitert die Grenzen des Spiels enorm mit zusätzlichen Völkern, Regionen, Schlachtfeldern, Berufen, Gegenständen und noch viel mehr.

The Burning Crusade Cinematics Trailer Die Burning Crusade Cinematics in Flash 8 oder höher oder zum Herunterladen:

Herunterladen für PC (45 MB) | Herunterladen für Mac (45 MB)

Features der Erweiterung

   * Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben
   * Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt: Blutelfen und die Draenei
   * Arena Team-PvP mit zugehörigem Ladder-System
   * Neues Schlachtfeld: Auge des Sturms
   * 3 neue Städte: The Exodar, Shattrath und Silbermond
   * Ein vollständig neuer Kontinent Scherbenwelt, erreichbar durch das Dunkle Portal
   * Viele neue Dungeons im hochstufigen Bereich in Azeroth und der Scherbenwelt zu entdecken
   * Wählbarer Schwierigkeitsgrad für Dungeons
   * Neue fliegende Reittiere in der Scherbenwelt
   * Viele neue und gefährliche Gegner einschließlich epischer Weltbosse
   * Hunderte neuer Quests
   * Hunderte neuer Gegenstände
   * Ein neuer Beruf: Juwelenschleifen
   * Gesockelte Gegenstände
   * Und noch viel, viel mehr...

New Races Draenei Bloodelf

Neue Städte Die Exodar Shattrath Silbermond

Neue Welt & Zonen Höllenfeuerhalbinsel

Zangarmarschen Nagrand

Terokkar Forest Schergrat

Nethersturm Schattenmondtal

New Dungeons

World of Warcraft: The Burning Crusade wird sechs neue Dungeons eröffnen und drei weitere Dungeons werden kurz darauf folgen, so dass es insgesamt neun nagelneue Dungeons für euch und eure Freunde zu entdecken gibt. Einige Dungeons werden mehrere Flügel haben, so dass ihr eure Zeit selbst einteilen könnt - ihr könnt alle nacheinander durchspielen oder ihr nehmt euch die Zeit sie nach und nach zu entdecken. Wollt ihr eine besondere Herausforderung, so könnt ihr zwischen zwei Dungeonschwierigkeitsgraden wählen. Erlebt die Abenteuer in einem Tempo, das zu euch passt!

Neue Reittiere

Eines der aufregendsten neuen Features von World of Warcraft: The Burning Crusade wird die Einführung von fliegenden Reittieren, die von den Spielern gesteuert werden, in der Scherbenwelt sein. Diese fliegenden Reittiere sind die Greifen für die Allianz, die Flügeldrachen für die Horde und die sehr seltenen neutralen fliegenden Reittieren. So wie die normalen Reittiere wird es die fliegenden Reittiere als normale und epische Variante geben. Sobald ihr die zerschlagene Reich der Scherbenwelt gemeistert habt, werdet ihr mit stilvoll in die Lüfte aufsteigen.

Die zwei neuen Völker der Erweiterung werden auch ihre eigenen Reittiere bekommen. Die edlen Draenei werden die majestätischen Elekk reiten während die machtbesessenen Blutelfen ihre Feinde auf dem Rücken der schnellen und wilden Falkenschreiter jagen werden.

Neues Arena-PVP

Zerschmettert eure Feinde für Ruhm und Macht World of Warcraft: The Burning Crusade wird eine neue Art von Spieler gegen Spieler für diejenigen einführen, die ihre Klingen mit dem Blut ihrer Feinde netzen wollen: Willkommen zur Arena! Erstellt eure eigenen Arena-Teams, kämpft um Ruhm, verdient euch mächtige Belohnungen und streitet um den höchsten Platz in der Arena-Ladder. Am Ende jeder Arena-Saison werden die besten Teams unglaubliche Preise zu Ehren ihrer epischen Leistungen erhalten.

Neues Schlachtfeld: Auge des Sturms

Auge des Sturms Bereitet euch auf intensives PvP-Action in völlig neuen Schlachtfeldern vor! Die Erweiterung wird "Auge des Sturms", ein Besetzen / Erobert die Flagge Schlachtfeld für zwei Teams von 15 Spielern im chaotischen Ödlands des Nethersturms.

Neuer Beruf: Juwelenschleifen

Juwelenschleifer können die Kunst erlernen, wunderschöne Juwelen und Schmuck aus Metallen und seltenen Edelsteinen herzustellen. Indem sie das rohe Erz der verschiedenen Mineralvorkommen weiterverarbeiten, können Juwelenschleifer Edelsteine aus den Erzen gewinnen. Obwohl auch Bergbauer diese Edelsteine finden können, werden sich Juwelenschleifer vor allem auf ihre Sondier-Fertigkeit verlassen, um noch mehr wertvolle Steine zu bekommen.

Juwelenschleifer können Edelsteine auch weiterverarbeiten, indem sie diese schleifen und für gesockelte Gegenstände vorbereiten. Edelsteine können verschiedene Farben, Formen und auch verschiedene Grundeigenschaften haben. Der Schliff des Edelsteins wird außerdem seine Wirkung bestimmen.

Neue Inhalte & Features

Und als ob neue Völker, Welten, Städte, Dungeons, Reittiere und Berufe nicht genug sind: Die Erweiterung wird das Spiel auch mit einer Vielzahl kleiner Neuerungen verbessern und erweitern, die ein gesteigertes Spielvergnügen versprechen. Vom neuen Suche nach Gruppe -Benutzerinterface über die verbesserte Charakteranzeige bis zu einer unglaublichen Zahl neuer Gegner-Models, das Spiel, welches von Millionen Spielern auf der Welt gespielt wird, wird schon bald noch besser werden.

New Monsters Neue Fraktionen Neue Höchststufe: 70 Neue Quests Neue Gegenstände

   * Ehrenfeste (Allianz)
     Thrallmar (Horde)
   * Expedition des
     Cenarius (Alle)
   * Sporeggar (Alle)
   * Die Mag’har (Horde)
     Kurenai (Allianz)
   * Das Konsortium (Alle)
   * Die Aldor (Alle)
   * Die Seher (Alle)
   * Die Sha’tar (Alle)
   * Das Violette Auge (Alle)
   * Hüter der Zeit (Alle)
   * Die Wächter der Sande
     (Alle)