FANDOM

Wenn euer Charakter einen Titel erworben hat, dann könnt ihr diesen über ein Aufklappmenü auswählen und anzeigen lassen. Einmal ausgewählt wird der Titel vor eurem Charakternamen angezeigt. Hier sind einige der zur Zeit im Spiel verfügbaren Titel aufgelistet:

Besondere Titel Titel Anmerkung Skarabäusfürst Hat die Tore von Ahn'Qiraj geöffnet. Ein Charakter pro Realm. Gladiator Höchster Titel der Top-Arenaspieler. Wird am Ende der Saison erworben. (Top 0.5%) Duellant Zweithöchster Titel der Top-Arenaspieler (Top 0.5% - 3%) Rivale Dritthöchster Titel der Top-Arenaspieler (Top 3% - 10%) Herausforderer Niedrigster Titel der Top-Arenaspieler (Top 10 - 35%) Erbarmungsloser Gladiator Titel des erstplatzierten Teams in jedem Realmpool in der 2. Arena-Saison. Vollstrecker (A)/Eroberer (H) 'Ehrfürchtig' bei den Fraktionen des Alteractals, des Arathibeckens und der Kriegshymnenschlucht Champion der Naaru Hat die Vorquest für die Festung der Stürme und den Echsenkessel abgeschlossen.

PvP-Ränge (Veraltet) Im originalen PVP-Rangsystem wurden in World of Warcraft Ränge durch PVP erworben. Diese Rangtitel können mit den Änderungen am PVP-System nicht länger erworben werden. Jedoch kann der höchste Rang, der mit dem alten System erworben wurde, noch immer angezeigt werden.

Rang Symbol Titel der Allianz Titel der Horde 14 Großmarschall Oberster Kriegsfürst 13 Feldmarschall Kriegsfürst 12 Marschall Kriegsherr 11 Rittmeister Sturmreiter 10 Feldkommandant Feldherr 9 Ritter der Allianz Klinge der Horde 8 Kürassier Zornbringer 7 Hauptmann Blutgardist 6 Leutnant Steingardist 5 Fähnrich Rottenmeister 4 Feldwebel Schlachtrufer 3 Landsknecht Waffenträger 2 Fußknecht Grunzer 1 Gefreiter Späher